Der Strandhof

Restaurant & Cafe am Canu Camp

Seit kurzem haben die beiden Jungunternehmer Patrick Möller und Alexander Zimmermann den idyllisch gelegenen "Strandhof " in Angelmodde Dorf gepachtet. Aus Leidenschaft am Kochen und der Freude daran, Gastgeber zu sein, haben die beiden das renommierte Restaurant an der Werse übernommen. Der Strandhof bietet - wie keine andere Gaststätte in der ganzen Umgebung - die Gelegenheit zum Feiern für sämtliche Anlässe.

Seit Jahrzehnten finden im Strandhof Familienfeiern, Kegelabende, Schützenfeste, Geburtstage, Trauerfeiern, Geschäftsveranstaltungen, Hochzeiten und eine Fülle weiterer Veranstaltungen statt. Durch seine Größe können im Strandhof mehrere Gesellschaften gleichzeitig feiern und doch unter sich sein. Ein westfälischer Raum lädt im urigen Ambiente zum Verweilen ein - der Saal bietet Raum für große Gesellschaften. In der Kegelbahn wird sportlich agiert, im Restaurantbereich klassisch und zu günstigen Preisen eine köstlich und gehobene Küche präsentiert. Ein Highlight des Strandhofs ist der riesige Biergarten, einer Spielwiese für Kinder und der sonnige, sandige Strandbereich. In den Liegestühlen lässt es sich unvergleichlich gut relaxen, verwöhnen und sonnenbaden.